Ist der Winter schon vorbei?


Ja, ja, ist schon ok. ich weiß selbst, dass es Mitte Juni ist. Ich nehm mich doch nur selbst auf den Arm.

Der letzte Eintrag ist schon ewig her. Und Gründe gab es genug: Krank, Schreibfaul, Krank, Arbeit, Kalt, Krank, Sehr kalt, Arbeit, keine Lust. Und noch viel mehr Gründe. Und natürlich die Sinnfrage ob ich das hier weiter verfolge.

Ich spiele immer noch sehr gerne Golf.

Ich habe auch Anfang des jahres dsa Training wieder aufgenommen. Mit ganz beachtlichen Erfolgen ;-)

Ich habe schon Lust, das hier weiter zu führen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, in welcher Art.

Evtl. als Trainingstagebuch? Oder als erweiterte Scorekarte? Oder einfach nur kleine Anekdoten rund um mein Golferleben? Oder von allem etwas?

Naja, die nähere Zukunft wird es zeigen. Mit diesem Artikel ist mal ein neuer Anfang gesetzt.

Ich muss hier auch mal ein wenig aufräumen. Das HCP stimmt ja auch nicht mehr, ich habe derzeit 16.8 :-D

Die OWGR verfolge ich auch nicht mehr, die Daten sind noch aus dem letzten Jahr.

Und ich habe derzeit kein Tool mehr für die Schlagweitenmessung. Mein Blackberry wurde gegen ein iPhone ausgetauscht. Das ist ja auch schon einen weiteren Artikel wert.

Und 22 Kommentare warten noch auf Freischaltung (sicher 99% Spam…)

 

No related posts.

, ,

  1. No comments yet.
(will not be published)


  1. No trackbacks yet.